Meine Farbpalette

Ist es Euch schon aufgefallen?
Meine letzten Beiträge hatten andere Rahmen und andere Farben. 🎉
Vor 2 Wochen ist der Lehrgang zu meinen Brandingfarben bei @sophies_logomanufaktur zu Ende gegangen. Es war ein Weg mit viel Selbstreflektion und mit sich und dem Business auseinander setzen. Ein sehr lohnenswerter Weg, denn so sind die Farben entstanden, die Ihr oben im Bild seht. 😍
Das Orangegelb wird für Schriften, hauptsächlich Überschriften verwendet, das ganz helle Gelb dient als Hintergrund für Informationen. Das Coral ist meine Farbe für Rahmen und Accessoires. Braun werdet Ihr in fast allen Fotos finden, denn ich habe ja den schönen Holzhintergrund für meine Karten und Verpackungen. Und zum Schluss dieses wunderschöne Grün, was die Palette super abrundet. Das möchte ich für Buttons und Call to Action Funktionen benutzen. 👍🏻

Ich bin total happy mit meinen Farben, denn sie sind aus mir heraus entstanden und für mich stimmig.
Dennoch möchte ich Euch gerne fragen, was Ihr zu diesem Ereignis sagt.
Ich freue mich auf Eure Kommentare 👇🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner