Milchkarton und Karte

Am Dienstag war ich wieder zu einem Workshop eingeladen. Gewünscht war der Milchkarton und eine Karte, die ich als Überrasschung einfach mitbringen sollte.

Zuerst hab ich den Tisch gedeckt und einen Schautisch aufgebaut

GEDSC DIGITAL CAMERA

GEDSC DIGITAL CAMERA

Beim Milchkarton, wurde ich tatkräftig unterstützt, da alle, die schon ein Schneide- und Falzbrett hatten, dies mitbrachten.

Vorlage
Vorlage
alle am Werkeln
alle am Werkeln

Als alle fertig und mit ihrem Werk zufrieden waren, holte ich die Karten raus, welche ich als Modell hergestellt habe. Extra in verschiedenen Arten. Als Inspiration diente ein Idee von Anja Luft (Lüftchen)

GEDSC DIGITAL CAMERAIn der Abschlussrunde erzählte mir die Gastgeberin, dass sie im ersten Moment überhaupt nicht begeistert war. Nachdem sie aber ihre eigene Karte gestaltet hat, da gefiel es ihr doch sehr gut. Ich glaube das nennt man Liebe auf den 2. Blick   ;))

die fertigen Werke
die fertigen Werke
jedes für sich ...
jedes für sich …
...einzigartig, schön und individuell
…einzigartig, schön und individuell

Am Ende gabs noch eine kleine Verlosung. Die Gewinnerin darf sich auf einen Bastelnachmittag freuen, an dem viel ausprobiert und getestet werden darf. Die Freude war groß.

Wenn auch Ihr mal so eine schöne Bastelrunde erleben möchtet, dann meldet Euch einfach bei mir. Ich freue mich über jeden, der es mal ausprobieren möchte. Vielleicht wird es dann nicht die LIebe auf den 2., sondern die auf den ersten Blick  ;)))

Wenn Euch das Stempelset gefällt, dann ladet Euch Gäste nach Hause ein, denn es ist ein Gastgeberinnenset aus dem neuen Jahreskatalog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner