Minipizzaschachtel gestalten

Hast Du Dir die Stanzformen „bestickte Schneeflocken“ schon im Ausverkauf geholt?
Noch kannst Du sie bestellen.

Ich mag sie total, weil sie eine wunderbare Deko auf Verpackungen sind. Das Stempelset braucht man nicht unbedingt dazu.

Ich habe hier mit dem Stempelset gearbeitet, indem ich ein paar Flocken weiß auf Schiefergrau embosst habe. Dazu eine Rosette mit dem Designerpapier „geruhsame Tage“ und als Deko obendrauf eine Schneeflocke.

Manchmal kann Deko so einfach sein. Gerade ich hab mit Deko immer meine großen Schwierigkeiten. Zugeschnitten gefalzt und beklebt sind Verpackungen schnell, aber dann… Deko
Meine große Schwäche…

Wie sieht es bei Dir aus? Fällt Dir Deko auf Verpackungen leicht?
Schreib doch bitte mal in die Kommentare, vielleicht geh ich dann bei Dir in die Lehre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner