Miniworkshop

Heute gab’s einen Miniworkshop
Das war mal wieder schön so 1:1 miteinander zu basteln.

Unser Projekt war eine kleine Magicbox. Da wir kein passendes Video oder eine Anleitung gefunden haben, musste meine Box, die ich vor einiger Zeit mal gebastelt habe herhalten und es ging richtig gut.

Geplant war ursprünglich eine andere Box, aber wir waren spontan und haben uns umentschieden.

Auch solche Basteltreffen machen Spaß.


stampinup   demonstrator   stampinupdeutschland   stampinupdemo   handgemacht   designerpapier   box   gemeinsamkreativ   workshop   kreativeauszeit   zeitfürmich   kreativitaetverbindet   papercrafts   teiledeinenmoment   inspiration   projekt   kreativmitpapier   kreativ   wolfenbüttel   kreativpapierblog   kreativeherausforderung   gemeinsambasteln   miniworkshop   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner