Mit Kraftweiß colorierte Geburtstagskarte

Challenge! Bis zum Ende lesen!

Hast Du sie auch schon ausprobiert, die Technik weiß zu colorieren mit Kraftweißtinte?

Einfach einen Stempel aussuchen, einen dunklen Farbkarton nehmen, die gleiche Farbe als Stempelkissen einen Mischstift und die Nachfülltinte in Kraftweiß und los geht’s.
Stempelabdruck Ton in Ton machen, einen Tropfen Kraftweiß auf ein Teller oder Acrylblock geben und nun mit dem Mischstift ausmalen.
Achtung, nicht zu oft drüber, sonst vermalst Du den Stempelabdruck.

Aber keine Sorge, Du kannst das auch.

Lust auf eine Challenge?
Like diesen Beitrag, kommentiere mit „ja, ich mache mit“, gestalte eine Karte nach der Technik und verlinke mich auf Deinem Post hier auf Instagram. Ende der Challenge ist kommenden Sonntag, 23.01. 12:00 Uhr.

Unter allen, die mitmachen verlose ich eine Packung Schmetterlinge, wie ich sie auf der Karte verwendet habe.
Es gelten die Teilnahmebedingungen wie oben beschrieben, das Los entscheidet, es gibt nur 1x die Schmetterlinge, keine Barauszahlung.
Einmalige Challenge von mir unabhängig von Aktionen seitens Stampin’Up.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner