Mitbringsel

Für die längste Praline der Welt.

Irgendwie hab ich total vergessen mein Projekt vom Workshop im Mai mit Gudrun von @stempelfe aus unseren InColor Workshop von Papierstimmig zu zeigen. Autsch, das ist schon ganz schön lange her.

Aber macht ja nichts, denn diese Box geht immer und die Farben sind schön sommerlich leuchtend.

Mein größter Trick war, die Blume zu zerknüllen, und nicht nur ein bisschen, sondern so richtig richt, denn nur so gibt es diesen plastischen Effekt. Auch wenn man sich am Anfang nicht traus, probiere es einfach einmal aus. Ich verspreche Dir, Du wirst begeistert sein.

Dazu ein lieber Gruß auf ein kleines Fähnchen, mehr besucht diese Schachtel nicht.

Du könntest mir ja mal Mut zureden, dass ich mich doch ab und an mal beim Basteln Filme und dies dann bei Youtube hochlade. Ein bisschen Zuspruch brauche ich da glaube schon.

Wenn Du Fragen hast gerne her damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner