Nachgereichter Workshop

Hallo,
Anfang des Monats hatte ich einen Workshop bei Linda, die nun als Kollegin in mein Team gekommen ist, zusammen mit Selena, welche auch beim Workshop dabei war.
Eine sehr lustige Gruppe kam da zusammen und das Sprachwirrwar nicht zu verachten. Englisch, holländisch und deutsch, alles an einem Tisch und munter drauf los. Es war sehr lustig.

Vorbereitet hatte ich ein kleines Goodie für jeden, nach einer Vorlage, die ich bei einer Messe als Goodie erhalten habe.

 


GEDSC DIGITAL CAMERA

 

Der Auftrag zur Vorbereitung des Workshops hieß, eine Karte zum Kindergeburtstag, eine Karte mit dem Set „Weite Welt“ und „Hoch hinaus“ und dann noch etwas Kleines.

Zu allen Workshops bereite ich einen kleinen Ausstellungstisch vor, um die neuen Sachen zu zeigen und was man draus machen kann.

 


Der Tisch war zu kein.....
Der Tisch war zu kein…..

Dann hatten alle Ihren Platz gefunden und wir konnten starten.


GEDSC DIGITAL CAMERA


GEDSC DIGITAL CAMERA

 

Es staute sich etwas, weil nur eine Walze und nur eine Bigshot zur Verfügung stand, aber den Mädels machte dies nichts aus. Leider gibt es keine Nachherfotos, daher muss jeweils meine Vorlage herhalten.

 


eine Kullerkarte mit gefärbten geprägtem Hintergrund
eine Kullerkarte mit gefärbten geprägtem Hintergrund

 

Danach entschieden wir uns für die Diamantschachtel, die nach Anleitung von Tanja Kolar hergestellt wurde. Sie wies ihre Tücken auf, denn wenn man nicht aufpasste, dann waren alle Dreiecke zugeklebt und man konnte es gerade noch so retten indem man nicht den Deckel bis zum Schluss klebte. Wieder was dazu gelernt.

 


GEDSC DIGITAL CAMERA

 

Und am Ende noch einmal in die vollen Farben abtauchen. Die Karte entstand nach einer Vorlage von Leanne Johnson. Ich habe noch eine zweite Farbvariante dazu gestaltet. Es konnte also gewählt werden. Und wenn Ihr genau hinschaut, dann könnt Ihr den feinen Glitzer des Wink of Stella Stiftes sehen.

 


Version nach Leanne Johnson
Version nach Leanne Johnson


GEDSC DIGITAL CAMERA


meine Farbvariante
meine Farbvariante

Ein ereignisreicher Tag, am Ende waren wir alle geschafft, aber sehr zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner