Neue Kartenform

Vergangenen Monat habe ich an einem Kartenfalttechnikbuch teilgenommen und allen Teilnehmerinnen eine Twistedcard gemacht und eine Anleitung geschrieben, dafür habe ich von jeder auch eine Karte erhalten. Ich war fasziniert von den unterschiedlichen Formen und Macharten.

Heute zeige ich Euch eine, die ich nachgebastelt habe. Die Anleitung hierfür kam von Alexandra Pape.
Bitte seht es mir nach, dass ich ein sehr altes Designerpapier verwendet habe, denn ich hatte einfach Bammel, dass es nicht gelingen könnte und dann hätte ich mich geärgert, daher altes Designerpapier, das muss ja auch mal aufgebraucht werden, aktuelles Cardstock und aktuelles Buchstabenstempelset.

Wenn die Anleitung stimmt, dann kommt auch die richtige Karte dabei heraus. Danke Alexandra.

Ich bin begeistert von der Leporellokarte und möchte jetzt am liebsten noch mehr machen.
Es gehen alle Wünsche und Sprüche mit 7 bis 10 Buchstaben, nun habe ich eine Liste angefangen und überprüfe jetzt alles was mir so einfällt. Habt Ihr auch Ideen? Dann freue ich mich über einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner