Neue Workshoptermine und Katalogparty

Hallo meine Lieben,

ich habe neue Termine für Euch.

Da es ab Mai ein neues Set gibt, das wirklich soooo schön ist, möchte ich es Euch gerne am 01.Mai vorstellen und zwar hab ich mir da gleich 2 Termine freigehalten.

01.05. 14:00 Uhr Workshop Orientpalast
01.05. 18:00 Uhr Workshop Orientpalast

Wenn Ihr auf den Kalender klickt und Euch anmeldet, werde ich Euch eine Bestätigung senden und nach der Wunschuhrzeit fragen.

Am 21.05. 14:00 Uhr lade ich Euch zur Katalogparty ein. Jeder erhält sein eigenes Exemplar des neuen Jahreskataloges. Das wird spannend. Dazu noch ein kleines Make and Take und eine fröhliche Runde.
Ich freue mich schon wie bolle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner