Neujahrsgruß

Beinahe vergessen.

Diese Karte ging nach Amerika zu meiner Gastfamilie vom Sommer.

Da ich nicht wusste wie lange meine Post unterwegs sein wird, bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe statt einer Weihnachtskarte eine Happy New Year Card geschickt.

Gestaltet habe ich sie mit den Stanzformen „Leuchtender Himmel“ hinterlegt mit dem Spezial papier „Schillernd schön“.

Da ich die Stanzformen „Angesagtestes Alphabet“ sehr mag, habe ich damit die Zahlen 2024 ausgestanzt und auf das Feuerwerk positioniert.

Somit hatte ich einen tollen Neujahrsgruß auf die Reise geschickt.

Manchmal kann einfach schlicht so schön sein, oder?




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner