Niedliche Schachtel zur Geburt

Hallo, heute wie versprochen eine niedliche Schachtel, die man wunderbar zur Geburt eines Kindes verschenken kann.

Ist die nicht süß?
Gesehen habe ich sie so ähnlich bei Stempelbiene und für mich etwas abgewandelt.

Es ist die Fensterschachtel aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog, nur ohne jegliche Zierde ausgestanzt.

Irgendwie muss ich mir noch was einfallen lassen, wie es leichter wird Topper für den Deckel zu schneiden, aber da hab ich bestimmt noch eine Idee zu.

Verwendet habe ich
Cardstock in Flüsterweiß und Schiefergrau
Stempelset „Love you Lots“ und „Playful Backgrounds“
Stempelkissen Schiefergrau
Stanzform Fensterschachtel und die BigShot
Stanzen Elementstanze Eule und das Herz von den Itty Bitty, die es nicht mehr gibt
Acrylblock, Schneidebrett, Schere, Kleber, doppelseitiges Klebeband

Die Schachtel werde ich am Sonntag mit zum Markt nehmen, vielleicht findet sich ein Käufer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner