OnStage in Düsseldorf

Endlich war es so weit, OnStage stand an. Das große Treffen der Demonstratoren aus Deutschland, Österreich und Holland. 750 Demos…..
Alle wollten sich informieren, kreativ sein, Swaps tauschen und die Besten ehren.
So ging es am Freitag Vormittag gut gelaunt mit meiner Kollegin Annika auch Richtung Düsseldorf.

20161104_130610_blog

Meine Swaps (Tauschobjekte, um von anderen zur Ideengewinnung eines zurück zu bekommen) hatte ich auch mit.

GEDSC DIGITAL CAMERA

Am Samstag pünktlich um 8:30 Uhr war Einlass. Und dann ging es hinein ins Getümmel der tauschenden Frauen. Es ist sooo schön, wenn man seinen Swap weitergibt und dafür einen anderen erhält. Viele viele neue Ideen. Und hier könnt Ihr meine neuen Schätze sehen.

diese hier sind von tollen Mädels aus einer extra für das Event gegründeten WhatsApp Gruppe. Ich finde sie so klasse.
diese hier sind von tollen Mädels aus einer extra für das Event gegründeten WhatsApp Gruppe. Ich finde sie so klasse.

GEDSC DIGITAL CAMERA

GEDSC DIGITAL CAMERA

GEDSC DIGITAL CAMERA

Ich freue mich schon auf die Zeit, wo ich die Schätze ausgiebiger bewundern und nachbasteln kann, denn leider muss ich vorher noch etwas für die Märkte tun, von denen ich gerne wieder schreiben werde.

Bilder von der Veranstaltung habe ich leider nur verwackelte, bzw, wenn doch mal eines super geworden ist, so fällt es momentan unter die Verschwiegenheitspflicht. Aber, die Zeit wird kommen, da werden wir gemeinsam den Frühjahr-/Sommerkatalog unsicher machen und darauf freue ich mich schon jetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner