Osterkarte

Herzlich Willkommen zu unserem Candlelight-Instahop!

Bei uns findet Ihr kreative Ideen – heute zum Thema „Ostern /Frühling“

Oh je, die Zeit rast. Nun steht tatsächlich Ostern schon vor der Tür.

Ich habe eine Karte gestaltet mit dem Stempelset „Ostergrüße“, welches total schön gezeichnet ist und die Schriftart von den Sprüchen gefällt mir auch sehr gut.
Außer dem Hasen aus dem Stempelset, habe ich die Dekoschablonen „Schmetterlinge und Blumen zum kombinieren“ verwendet. Das Set enthält 6 verschiedene Schablonen, die man auf den Kartenaufleger legt und dann mit dem Blendingpinsel überstreicht. Somit färbt sich der Hintergrund mit einem Muster.

Da wir Ostern haben, wollte ich eine frische Farbkombination haben und habe Osterglocke mit Farngrün genommen. Und um den Hasen nicht colorieren zu müssen bietet sich das Kraftpapier an.

Einen Spruch hätte ich noch auf die Karte mit einem Etikett anbringen können, aber ganz ehrlich? Das war mir zu viel. Die Karte wirkte danach gar nicht mehr richtig, also gibts meine Karte ohne Gruß auf der Vorderseite. Drin ist ja genug Platz zum schreiben und grüßen.

Klickt Dich gerne auch bei den anderen Teilnehmern durch:
@stempelfuchs
@stempela21
@sternstempel_urte_beyer
@karendardemann
@stampallover
@kreativpapier_blog – hier bist Du gerade
@fraeulein_pfefferkorn

Kreative Grüße
Kathleen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner