Osterkarte

Hallo liebe Leser(innen),

im Moment ist es schwer ein Stempelset der Woche zu machen, da ich verschiedene Aufträge abarbeiten und für Märkte nach Ostern produzieren muss, aber ich werde Euch auf meinen täglichen Arbeiten mitnehmen. Ich hoffe das es Euch auch gefällt.

Heute brauchte ich dringend Osterkarten und habe mit dieser hier begonnen.

Ich hatte mich ja von Anfang an in diese Stempel verliebt, obwohl ich um mich herum immer nur höre, es würde eher nach Trauer aussehen, statt nach Ostern. Nun hoffe ich, dass diese Karte die Skeptiker vom Gegenteil überzeugt, denn sie ist sehr fröhlich und hell.
Gesehen bei Christy Fulk und sofort begeistert gewesen, das ist genau wieder meins.

Verwendet habe ich
Cardstock in Flüsterweiß, Kirschblüte und Saharasand
Designerpapier „Zum Verlieben“
Stempelset „Auferstanden“
Stempelkissen Archivtinte schwarz und Kirschblüte
Thinlits „Stickmuster“ und die BigShot
Acrylblock, Schneidebrett, Schere, Kleber, Dimensionals, Aquarellstifte und Mischstift

Ich mag die Karte sehr und freue mich, dass ich von diesem Stempelset so begeistert war und immer noch bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner