Papierstimmig Live

Meine Projekte aus dem Live von Papierstimmig gestern Abend mit @stempelfe.
Warum auch immer ich das Video nicht teilen kann, obwohl Gudrun mich als Coautor markiert hat und ich die Einladung auch sehe, kann ich sie nicht abtippen.
Also dann muss dieses Bild reichen, aber das wollte ich ja eh posten.

Hier alle Projekte auf einem Bild. Ein Tassenkuchen, eine Trauerkarte, eine selbstschließende Box, eine Danke-Karte, ein Tisch- oder Tellergoodie, ein Legostein. Und eine Karte mit allen InColor Farben gemeinsam zum Geburtstag.

Ich bin begeistert von den Farben, auch wenn sie im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren eher gedämpft und blass sind. Halt typisch aus der Farbgruppen Pastell.

Bohoblau und Malve werden wohl meine Lieblingsfarbe werden. Aber wie wir im Live gestern feststellten. Die Farben Wilder Weizen und Kupferbraun werden großartig sein für den Herbst.

Nun freue ich mich auf den Start am 02.05.2023 vom Katalog für alle Produkte und auch für Dich als Kunde.

Fehlt Dir noch der Katalog? Dann schreib mir eine Nachricht.

Wie findest Du die einzelnen Farben? Und wie findest Du sie als Kombi?
Kommentiere doch gerne.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner