Papierstimmig live

Du bist herzlich eingeladen!

Sei dabei, wenn es am Samstag heißt
Papierstimmig live zum Thema Frühling und Ostern.

Kurzweilig zeigen wir ein paar Projektideen mit aktuellen Produkten und zum Schluss gibt es noch ein Live-basteln.

Klingt gut? Dann freuen wir uns sehr auf Dich. Notiere Dir gleich den Termin 18.03.2023 um 18:00 Uhr

Papierstimmig, das sind wir, Gudrun von @stempelfe und Kathleen von @kreativpapier_blog . Seit knapp zwei Jahren arbeiten wir zusammen und gehen einmal im Monat live.
Im November haben wir uns das erste Mal getroffen und festgestellt, nicht nur online kommen wir gut miteinander klar…

Wir bieten gute Laune und Kreativität, Inspiration gespickt mit ein paar Tips und Tricks.

Wir sehen/hören/lesen uns Samstag.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner