Pfingsten 2018

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet genau so kreative Pfingsten wie ich.
Ich hatte sowohl am Samstag, wie auch heute am Montag Bastelbesuch. Und ehe man sich versah waren einmal 4 Stunden und einmal 5 Stunden um. Oh weh, echt so lange? Hab ich mich gefragt, aber man hat die Zeit gar nicht gemerkt.

Am Samstag war meine Bastelfreundin und Kollegin Linda bei mir.

Wir haben trotz quatschen 3 tolle Projekte geschafft, die ich Euch diese Woche zeigen werde.
Und wie soll es anders sein, haben wir so ein Chaos hinterlassen.

Ein kreatives Chaos eben. 🙂
Ich genieße das Kreativsein mit Linda immer. Wir einigen uns auf ein Set was wir nehmen wollen und dann machen wir was ganz anderes. Wie sagte Linda so schön, „dann kann das Set, was wir nehmen wollten nicht so toll sein“. Doch ist es, aber das andere ist halt noch besser. 😉

Am Sonntag habe ich mir die Zeit genommen meine Stempelkissen zu sortieren.

Das war schon ganz schön hart alle Kissen die gehen auszusortieren, aber wie ich Euch ja schon gezeigt habe, kommen auch ganz viele neue Farben, auf die ich mich schon freue.

Und heute war dann Nina, eine ganz liebe Kollegin bei mir, weil sie sich gerne mit den Mischstiften fit machen wollte.

Wir haben dann 3 verschiede Techniken geübt. Den Stempelabdruck verwischen, Farbe aus dem Stempelkissen vermalen und mit den Aquarellstiften colorieren.

Zum Schluss haben wir noch übern neuen Katalog gesessen. Da hättet Ihr dabei sein sollen. Wir haben kommentiert was das Zeug hielt.
Es war ein schöner Nachmittag.

Und was habt Ihr so schönes gemacht? Wart Ihr auch kreativ?

Noch mal zur Erinnerung, ab Freitag wird dieser Blog vorrübergehend offline sein. Die Betonung liegt auf vorübergehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner