Pizzabox für Weihnachten

Oh je, die Zeit rennt, ich hab noch nicht mal Koffer gepackt, aber dafür hab ich wieder eine tolle Schachtel für Euch . Heute in 2 Designs.

Für mich ist Schwarz immer noch eine ungewohnte Weihnachtsfarbe. Wie geht es Euch mit dem Schwarz im Designerpapier?

Durch die Laufrichtung der Schrift, hat man das Gefühl, das die Rosette durchsichtig ist. Ich finde den Effekt irgendwie klasse.
Aber Holzoptik macht das ganze gleich wieder edel. Ich brauche wohl noch mehr von diesem Papier, das muss ich mir auf Halde legen.

Diese Schachteln gehen am Montag in das Kosmetikstudio nach Wolfenbüttel Halchter, 2 mit Schokolade und 2 mit Badesalz.

Jetzt werde ich mal mein Material zusammensuchen und meine Swaps einpacken, damit ich morgen startklar bin.
Ich kann nicht versprechen, ob ich morgen hier schreiben kann, aber vorgenommen habe ich es mir. Mal schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner