Planer to go

Als ich diese Woche ein neues Messer für meine Cameo im Netz suchte, bin ich auf den Planer to go gestoßen. Diese Idee war so gut, dass ich mir schnell das Material besorgte und sie unbedingt noch mit meinen Markt am WE haben wollte.

Da die Multistorageboxen eine Folie außen haben, die oben und untern offen ist, lässt sich da gut Designerpapier unterbringen.

diese sind gerade noch in Arbeit
alle auf einen Blick

Und nun wollt Ihr bestimmt wissen was drin ist, Oder?
Nun, es ist ein Planer, das heißt, wir brauchen einen Kalender, dazu gehört noch ein Notizblock, Post’it und ein Stift.

Leider etwas unscharf. hmmm, na ja, passiert leider.
Dadurch das unsere Designerpapiere doppelseitig sind, haben wir überall innen einen tollen Hintergrund.

Nun werde ich sie mit auf meine Märkte nehmen, wenn noch welche übrig bleiben. Denn meine Tochter und 3 weitere Leute haben schon Besitzrechte angemeldet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner