Pommesbox

Was kann man nur aus einer Pommesbox machen?
Zuerst dachte ich, hmmmm komisch, was packt man da rein?

Nun, nachdem ich jetzt Pommesboxen fertig habe, kann ich sagen, gar nicht so schlecht. Und: Es passt viel rein.

GEDSC DIGITAL CAMERA
Duschgel, Badezusatz, Naschi
Auch für Stampin' Up Produkte geeignet
Auch für Stampin‘ Up Produkte geeignet
oder für Reisefreudige
oder für Reisefreudige,
GEDSC DIGITAL CAMERA
hier muss ich noch Proviant einpacken.

Habt Ihr schon entdeckt, dass die Weltkarte mehrfarbig ist? Mit Schwämmchen aufgetragen geht auch das mehrfarbige Stempeln.
Nun, Lust bekommen? Dann meldet Euch zu einem Workshop bei mir an. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Verwendet habe ich:
Stanzform: Bigz L Pommes-frites Schachtel, Etikett Kunst und die Big Shot
Hintergrundstempel: World Map u. En Francais (nicht mehr erhältlich, aber es gibt gerade tolle Schneeflockenstempel)
Stempelset: Traveler, verschiedene Sprüche (große Auswahl im Katalog)
Stempelfarben: Marineblau, Savanne, Schokobraun, Gartengrün
Bänder: Taftgeschenkband Glutrot, besticktes Satinband Brombeermouse
Schwämmchen, Dimensionals, Strasssteine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner