Pralinenschachtel 3

Hallo,

meine heutige Schachtel kann sogar ein Geschenk für Männer sein, weil die Gestaltung ist sehr neutral, denn ich habe das Set „Abgehoben“ verwendet, bzw, die Thinlits.

Und was meint Ihr?
Auf dem Markt wurde sie leider nicht gekauft.

Auch hier gehts wieder locker von der Hand, wenn Ihr folgendes Material verwendet
Cardstock Wildleder, Vanille Pur und Himmelblau
Thinlits „in den Wolken“ und die BigShot
Stempelset „Abgehoben“
Stempelkissen Himmelblau
Acrylblock, Schneidebrett und Kleber

Für morgen muss ich mir noch etwas überlegen, denn ich hätte noch eine Pralinenschachtel zum zeigen, oder ob ich Euch was anderes schönes zeige.

Mein Teamtreffen am Samstag muss auch noch ein bisschen vorbereitet werden und die Woche drauf ist Katalogparty bei mir. Meldet Euch noch an, ich freue mich auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner