Preisspektakel bei Stampin‘ Up

Hallo Ihr Lieben,

Stampin‘ Up hat ein Preisspektakel für Euch und ich sage Euch, ich bin neidisch auf diese tollen Preise, ich gönne es aber jedem, der jetzt zuschlägt, denn es lohnt sich mächtig gewaltig.

Es wird ständig wechselnde Angebote geben, daher am Besten jeden Tag schauen.
Unter https://www2.stampinup.com/ECWeb/default.aspx
Da seid Ihr dann direkt in meinem Shop und könnt auch da gleich bestellen und mit Kreditkarte bezahlen, schneller und einfacher geht es nicht.

Ich zeige Euch hier mal alle Angebote der ganzen Woche. Sie sind in keiner chronologischen Reihenfolge und die Angebote können in unterschiedlicher Zusammensetzung sein.

Ich poste HIER noch die Liste , welche Stempelsets es sind und wo man sie findet und es ist ein Vermerk dabei wann welches kommen wird.

Die Katalogfotos hat alle meine liebe Kollegin Marion Stock gemacht, Dankeschön, aber da ich hier keine 56 Fotos hochladen wollte, habe ich schöne Collagen gemacht.

So ich wünsche allen eine spannende Woche. Sagt man dazu dann black-friday-week?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner