Premierenvorverkauf

Ich möchte Euch heute einen klitzekleinen Blick auf den Frühjahr-/ Sommerkatalog geben. Denn durch die Teilnahme an OnStage habe ich nicht nur den Katalog schon erhalten, sondern hatte auch die Möglichkeit aus einem winzig kleinen Teil der neuen Produkte auszuwählen. Da für mich jetzt aber noch die Weihnachtszeit im Vordergrund steht, habe ich mich nur für 3 Sets entschieden, dazu kamen dann 3 SAB Sets, wobei ich eines genommen habe für den doppelten Wert, dadurch sind es 2. Und dann habe ich noch meinen Schoppingvorteil in ein neues Set investiert.

Wollt Ihr mal schauen?

Das Designerpapier für das Flaschenset und das Stempelset mit den Grüßen rechts untern sind SAB Produkte.

Und weil das mit dem Video so gut funktioniert hat, hab ich mich kurzentschlossen beim Auspacken gefilmt. Dadurch habt Ihr jetzt die Möglichkeit, Euch das Designerpapier und die Framelits genauer anzusehen.

Es macht total viel Spaß ein Video zu drehen. Mal schauen, was mir als nächstes einfällt. Vielleicht eines vom Markt am Sonntag?

Ich stehe von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr in Cramme in der Grundschule und freue mich über Besuch.

4 Kommentare

  1. Ein tolles Auspackvideo hast Du gemacht und schön war es, Dich wieder live zu sehen : ). Naja, fast….
    Ich habe meine Schätze erst mal in den Schrank gepackt, weil ich momentan gar nicht die Zeit finde etwas damit zu zaubern. Bin noch voll im Weihnachtsfieber.
    Bin aber schon sehr gespannt, was Du damit so alles zauberst.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner