Projekte mit SAB Produkten 6

Mein Beitrag zur SAB Challenge mit dem Set „So gut wie perfekt“
Endlich mal schöne frische und witzige Sprüche auf Geburtstagskarten.

Karten findest Du bei mir im Shop, oder wir können gemeinsam basteln, indem Du ein Materialpaket erhält.

Die Kartenidee stammt von Tracy Jacobs und hab ich auf Pintetest gefunden. Ich hab ein anderes Band genommen und meinen Spruch aus dem Stempelset der SAB. Das Designerpapier findet Ihr auch in der SAB Broschüre. Ich verrate Euch etwas. Ich mag das Designerpapier sehr.

Die sogenannte 5. Jahreszeit bei Stampin’Up ist im vollen Gange. Melde Dich gerne bei mir für eine persönliche Beratung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner