Ruhevoller Reiher

Auflösung der Stempelset-Challenge

Danke an alle, die mit abgestimmt haben welches Stempelset es werden soll. Es ging 1 Stimme an „Vintage Tools“ von meinem Mann. Alle anderen Votings waren für den „Ruhevollen Reiher“.

Ich musste mich tatsächlich langsam an das Set herantasten. Dabei ist diese Karte entstanden mit Unterstützung des Sets „Oceanfront“.

Ich habe versucht ein Highlight zu setzen mit dem ausgestanzten Kreis und finde das dies der Karte Pep gibt.

Tja und weil das Arbeiten mit dem Reiher doch Spaß gemacht hat, ist noch eine zweite Karte entstanden, die ich die Tage noch posten werde.

Was sagst Du zu meiner Karte?
Ich freue mich sehr über Feedback und ein Like




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner