Sale a Bration Inspiration

Normalerweise würde jetzt hier stehen, Willkommen zum InstaHop. Nun, leider ruht der Hop heute in seiner üblichen Form.

Dennoch wollen wir Teilnehmer des Hops gerne unsere vorbereiteten Projekte zum Thema „Sale a Bration“ zeigen.

So möchte ich Dir nun meine Idee zum Stempelset „Watercolor Melon“ vorstellen.

Wer mich kennt weiß das ich es liebe mein eigenes Designerpapier zu kreieren. Das Melonen Set bietet sich dafür wunderbar an.

In Wassermelone und Gartengrün gestempelt und die Kerne in Anthrazitgrau.
Durch die Aquarelltechnik der Stempel erhält Du automatisch diese Abdrücke, welche die Melone viel plastischer aussehen lassen.

Im Augenblick ist es mir noch viel zu schade zum zerschneiden und ich erfreue mich am Design. Mal schauen, wann ich es für ein Projekt verwende.

Wenn Du nun sagst, hey, das ist ne coole Idee, dann freue ich mich über Dein Like und Deinen Kommentar.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner