Sale a Brationprodukt Nummer 6

Ich möchte den Tag heute doch noch mal nutzen ein Produkt der SAB zu zeigen.
Das Designerpapier „Kreativ coloriert“

Es gibt so unzählig viele Werke dazu im Netz zu sehen und immer wieder bin ich begeistert davon. Heute zeige ich eines welches ich bei Paula Dobsen gesehen, und nachgearbeitet habe.

Schade, dass man die Farben nicht so schön sehen kann wie im Realen.
Ich finde diese Karte einfach nur schick und wieder ganz genau meins. Ich war nie der Typ, der Stempel coloriert hat. Ausmalen ist was grausiges, immer sieht man die Striche etc., aber mit den Aquarellstiften und dann den Mischstift zum Verblenden, das ist einfach nur genial.

Folgendes Material habe ich für diese Karte verwendet:
Cardstock in Schwarz, Flüsterweiß und als besonderes Papier Pergament
Designerpapier „Kreativ coloriert“
Als Stempel habe ich ein Set benutzt, welches im Katalog 2015/16 ein Gastgeberinnenset war, aber es gibt unzählige im Katalog, wovon Ihr sicher einen für Euch passenden finden werdet.
Stempelkissen, hier habe ich Versamark und Archivtinte Anthrazitgrau miteinander kombiniert, um es zu embossen.
Acrylblock, Schneidebrett, Kleber, Aquarellstifte, Mischstift, Embossingpulver clear, Strassschmuck

Nutzt doch noch schnell die Gelegenheit Euch etwas aus der SAB zu sichern. Nur noch bis Freitag gibt es pro 60 Euro ein Produkt dazu. Inspirationen findet Ihr hier auf meinem Blog.
Wenn ich die richtige aktuelle Info habe, dann ist das Glitzerpapier nicht mehr verfügbar. Also, dann schnell die anderen Produkte sichern, bevor diese auch nicht mehr lieferbar sind. Ich helfe jederzeit gerne weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner