schlichte Eleganz

Heute habe ich eine Karte die sehr vielfältig einsetzbar ist, da sie sehr schlicht und für viele Anlässe geeignet ist.

GEDSC DIGITAL CAMERA

GEDSC DIGITAL CAMERA

Da mir die Karte so gut gefallen hat, habe ich sie gleich noch in einer weiteren Version ausprobiert.

GEDSC DIGITAL CAMERA

Wichtig ist vielleicht der Hinweis, dass es besser ist, die Farbe Flüsterweiß mit dem Schwämmchen aufzutragen, da das Stempelkissen sehr feucht ist und kleine Rillen sonst zulaufen und feine Striche dadurch nicht abstempelbar sind.

Ich finde die Farbkombination Schokobraun und Mango super edel, leider gibt es Mango nicht mehr, aber braun ist eine Farbe, die man sehr gut kombinieren kann.

Verwendet habe ich:
Cardstock: Mango und Schokobraun
Stempelkissen: Flüsterweiß
Stempel: Swallowtail und „In Worte gefasst“ (nicht mehr erhältlich, aber dafür viele andere schöne Schriftzüge)
Stanzen: Etikett Kunst, Kreiskollektion, große Ovalstanze
Prägeschablonen: Zickzackmuster und Markenfremde mit Farn
BigShot
Band, Strasssteine, Schwämmchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner