Schmetterlinge

Wo ist der Sommer? Wo sind die Schmetterlinge?
Bei dem Wetter musste ich mir den Sommer auf’s Papier holen.
Ich habe mich mal ans Embossen gewagt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich hatte zuerst Angst, ich könnte etwas falsch machen, aber es ist ganz einfach.
Stempeln – Pulver drauf – Überschüssiges Pulver abklopfen – Heißluftfön – fertig

Bei der blauen Karte habe ich den Hintergrund erst nach dem Embossen gestaltet, mithilfe der Schwämmchen getupft, und bei der bunten Karte habe ich vorher mit den Stempelkissen über die Karte gewischt. Tolle Effekte, die dabei entstehen.

GEDSC DIGITAL CAMERA

 

GEDSC DIGITAL CAMERA

Verwendet habe ich:
blaue Karte
Cardstock: Flüsterweiß
Stempelkissen: Versa Mark, Türkis, Jade, Petrol, Lagunenblau und Savanne
Stempel: „Swallowtail“ und Gastgeberinnenset „Grüß Dich“
Embossingpulver und Heißluftfön, Schwämmchen

bunte Karte
Cardstock: Flüsterweiß
Stempelkissen: Versa Mark, Wassermelone, Osterglocke, Türkis und Savanne
Stempel: „Swallowtail“ und Gastgeberinnenset „Grüß Dich“
Embossingpulver und Heißluftfön

Probiert es einfach mal aus, es macht viel Spaß, geht schnell und sieht toll aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner