schnelle Karten und Katalogstart

Hallo,

ab heute ist er gültig, der neue Herbst-/Winterkatalog.
Randvoll mit tollen Ideen und Produkten.

Solltest Du noch keinen Katalog haben, dann melde Dich bitte bei mir.
Oder verbinde es gleich mit einem Bastelabend um die neuen Sachen auszuprobieren.

Zeigen möchte ich Euch heute die Erinnerung & mehr Karten, und wer diese nicht in einem Album verbastelt, der kann wie ich Karten daraus machen.

Das geht sehr schnell und sieht toll aus.

Könnt Ihr erkennen, dass der gestreifte Aufleger glitzert? Es sind in diesem Kartenset insgesamt 50 doppelseitige Karten drin und zusätzlich 10 besondere, zB. mit Glitzer, oder als Aufkleber.
Die Motive sind wirklich schön, denn wir haben Hintergründe, Bildmotive oder schöne Sprüche.

Ich habe auf beiden Karten eine Großformatkarte (10,2×15,2cm) mit Hintergrundmotiv genommen und dann eine kleine Karte (7,6×10,2cm) mit schwarzen Cardstock gemattet und aufgeklebt.
Fertig sind die beiden.

Das Kartenset findest Du auf Seite 21 im Herbst-/Winterkatalog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner