Schon wieder Mittwoch

So schnell ist eine Woche vorbei und es gibt schon wieder neue Wochenangebote.

Bildschirmfoto vom 2015-04-15 11:55:06_blogUnd da wir kurz vor dem Katalogwechsel stehen und in einer Woche die Liste erscheint, welche Artikel nicht mit übernommen werden, gibt es diese Woche wieder mehr Angebotsartikel, aber seht selbst.

Bildschirmfoto vom 2015-04-15 11:56:13_blogBildschirmfoto vom 2015-04-15 11:56:42_blogSo, dass sind ja wieder tolle Sachen. Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen und wo ich aufhören soll.

Sollte Euch etwas gefallen und Ihr den günstigeren Preis haben wollen, dann reicht eine kurze Info per Mail oder in der WhatsApp Gruppe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner