Sea Street, mein Geburtstagsgeschenk

Zum Geburtstag habe ich das tolle Stempelset Sea Street bekommen. Nun hatte ich Zeit es auszuprobieren. Ich bin total begeistert, wie vielseitig und kreativ dieses Set ist, aber schaut selbst:

GEDSC DIGITAL CAMERA

Ich habe mir, mit den kleinen Stempel selbst ein Desgnerpapier gestaltet und darauf ganz schlicht die Krake gesetzt. Noch ein kleiner Gruß und fertig.
Ich finde das Set gut, weil es geschlechtsneutral ist und auch keine Altersbeschränkung hat, ob Kind, ob Mann, ob Frau, es ist für alle geeignet.
Ein tolles Geschenk.

Verwendet habe ich:
Cardstock: Marineblau, Flüsterweiß
Stempelset: Sea Street u Spruch aus Six-Sided Sampler
Stempelkissen: Marineblau, Glutrot, Wassermelone u Jade
Stanze: Kreiskollektion
Big Shot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner