Selbstgemachter Hintergrund

Endlich habe ich mal wieder selbst einen Hintergrund gestaltet. Das Stempelset „Grüße mit Weihnachtsgrün“ ist super dafür geeignet. Mit der Two-Step-Technik erhalten die Motive eine 3D Optik. Zuerst die hellere Farbe mit dem vollflächigen Stempel und dann die dunklere mit dem detaillierten Stempel abstempeln. Ich habe mir noch die Sprenkel aus dem Set „Ewiges Grün“ ausgeliehen. Einen Plan was daraus wird habe ich auch schon, aber das darf ich noch nicht verraten. Magst Du diese Stempeltechnik? Mir fällt es nicht immer leicht den zweiten obendrüber passgenau zu positionieren. Da muss ich wohl noch ein bisschen üben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner