Sightseeing in Wien

Stampin‘ Up! trifft sich in Wien. Plötzlich tauchen Rucksäcke von OnStage 2019 aus Dortmund auf und man sagt, „Hey, den Rucksack hab ich auch“ und schon kommt man ins Gespräch. Wie hier mit @corinnealamome aus Frankreich und ihr zwei Kolleginnen. Und siehe da im Vorbeilaufen wird das Wort „Stampsisters“ gehört und schon war @stempelkeks_christina auch mit im Gespräch. We are family Ja tatsächlich, wir Demonstrator en sind eine große Familie. Überall auf der Welt, wo man sich trifft, ist man sofort im Gespräch und die Freude groß. Morgen geht’s dann los mit OnStage 2022 in Wien. Ich freue mich auf noch unzählige weitere Kontakte. Neue und alte Bekannte treffen. Ich bin neugierig auf die vielen Informationen, die Präsentationen und den neuen Frühjahr-/Sommermini. Bist Du auch in Wien dabei?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner