Sneak peek Swaps

Mitten in den Vorbereitungen zu OnStage. Was das wird? Das sind Swaps und Swaps sind Trauschprojekte. Ich gestalte 38 kleine Kärtchen in 4×3 Inch. Diese nehme ich dann mit zu unserer jährlichen Veranstaltung mit Geschäftsschulung, Präsentationen von neuen Stempelsets und einen ersten Blick in den neuen Frühjahr-/Sommermini. Auf dieser Veranstaltung tausche ich dann ein Kärtchen von mir gegen ein Kärtchen von einer Kollegin. So macht man sich gegenseitig eine kleine Freude und ich fahre mit 38 neuen Ideen zur Kartengestaltung nach Hause und hab tolle Inspiration für meine nächsten Projekte. Man kann übrigens, auch mit anderen Kunden swapen, wenn man sich dazu bei einem gemeinsam besuchten Workshop verabredet. Du hast Lust auch mal zu swapen und Tauschgeschenke zu erhalten? Dann lass und gemeinsam herausfinden, ob Du gerne Demonstratorin / Demonstrator sein möchtest, oder ob Du beim nächsten Workshop dabei bist.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner