Sparangebote bei Stampin’Up

Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte Euch nicht vorenthalten, dass es seit gestern mega Angebote bei Stampin’Up gibt.

Da haben wir als erstes den bevorstehenden Weltkartenbasteltag am 07.10. Dafür gibt es jetzt vom 01.10. bis 10.10. Angebote, die uns mit dem vielleicht so heiß ersehnten Stempelset versorgen, aber der Knaller ist der Vorteil, den wir haben, wenn wir den Kleberoller Flinkfix bestellen. Aber schaut es Euch selbst an.

Das war aber noch nicht alles.
Es ist der Monat des Sparens, denn Stampin’Up hat auch ein Angebot für Designerpapier. Kaufe 3 und erhalte ein 4. So das Motto. Welche Papiere bei diesem Angebot dabei sind lade ich Euch als Bild hoch.

Na wenn das nicht Laune macht, weiß ich auch nicht.

Hier das 3. Angebot:
Wenn man so am Bestellen ist, dann kommt da doch ein kleines Sümmchen am Ende raus, und dieses soll belohnt werden, daher gibt es weiterhin ein tolles Weihnachtsset ab einem Bestellwert von 350 Euro. Besonders für Gastgeberinnen bei Stempelparties geeignet. Und es geht nicht von den Gastgebereuros weg.

Und nun, viel Spaß beim Raussuchen, Zusammenstellen und Shoppen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner