Stempelchallenge Tag 24 „Kartenform“

Probiere eine neue Kartenform.
Das ist doch mal ein schönes Thema, denn ich hatte eine riesige Auswahl an Kartenformen, weil ich vergangenes Jahr bei einem Kartentechnikbuch mitgemacht habe, und nun im Besitz von 42 unterschiedlichen Kartenmodellen bin. Jetzt war es eher schwierig sich zu entscheiden welche.

Es ist die Card in a Box geworden.
Habt Ihr schon mal davon gehört?
Das ist eine Hinstellkarte, wo quasi der Deckel offen steht.

Könnt Ihr es ein bisschen erkennen?
Hmmm, sieht man schlecht, ne? Ich werd wohl mal ne Anleitung zu schreiben.
Ich habe diese hier nach der Anleitung von Nadine Haverkamp aus dem Technikbuch gemacht. Design stammt von mir.

Ja diese niedlichen Kerlchen bieten sich ja auch geradezu an für diese Kartenform. Und die Pilze so schön.

Jetzt sieht man sie besser. Coloriert habe ich sie mit den neuen Stampin Blends.
Die Karte lässt sich, wenn man die Deckellaschen nach oben klappt ganz flach zusammen legen und passt in jedes Kuvert.

Ich bin mit meinem Erstlingswerk ganz zufrieden.
Wie gefällt es Euch?
Habt Ihr auch schon andere Kartenformen gewerkelt?

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner