Stempelchallenge Tag 28 „Erinnerungen“

Ich habe mir zu diesem Thema etwas ganz besonderes überlegt.

Ich möchte Euch gerne meine allererste Karte mit Stampin’Up zeigen.
Ganze 4 Jahre wird es im Mai werden, dass ich bei Stampin’UP als Demonstratorin eingestiegen bin. Ich habe bisher keine Minute bereut. Ich bin nach wie vor fasziniert wie gut alles zusammen passt und miteinander harmoniert.

Damals habe mich gar nicht so richtig getraut einfach loszustempeln. Ich musste erst alle Farben kennenlernen. Die kann ich ja inzwischen nur mit dem zuordnen in die Farbfamilien da hapert es definitiv, aber ich finde, das ist auch nicht wichtig.

Diese Karte ist eine der wenigen, die mir immer noch gefällt, ansonsten sieht man auch, wie die Zeit vergeht und man sich entwickelt.

Was war Eure allererste Karte mit SU?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner