Stempelchallenge Tag 7 „Winterwonderland“

Ich werde diese Wochen leiden, wisst Ihr Das?
Ihr fragt warum? Ja, weil sich alles um den Winter dreht und ich möchte doch Frühling und Sommer und neue Stempelsets.
Und nächste Woche brrr, da gehts ums gesund werden, hach, da muss ich mir echt noch was ausdenken. Vielleicht sollte ich mal einfach das Gegenteil von dem machen, was da steht? Ich kanns mir ja noch überlegen.

Heute habe ich mich dem Thema gefügt, aber nur, weil ich meinen neuen Füller fürs Lettering ausprobieren wollte. Der ist sooooo toll, ein Parallel-Pen, 3,8 mm breit und schreibt wunderschön.
Ich hab einfach mal ein bisschen rumgeschrieben, immer das Wort Winterwonderland und dachte, mal schauen, was dabei raus kommt.

Auf dem ersten Projekt habe ich es nur so geschrieben und dann einen Schnörkel darunter gesetzt. Mit ein bisschen Farbe im Hintergrund mit Hilfe von Schwämmen aufgetragen und ein paar Schneeflocken aus dem Stempelset „Jahr voller Farben“ ist es ne ganz hübsche Karte geworden.

Die schwarze Tinte ist etwas zu derb, aber diese Karte spornte mich an etwas weiteres zu versuchen.
Ich zeichnete ein Banner und schrieb das Wort da hinein. Den Hintergrund habe ich wieder gewischt und die Schneeflocken sind auch wieder mit dabei.

Eigentlich gefällt es mir ganz gut, nun muss ich noch ein bisschen mehr weg von meiner normalen Handschrift, dann wird das schon.

Ich bin froh, dass ich das Set „Jahr voller Farben“ habe, denn es hat mich gerettet bei diesem Thema und ich liebe es immer noch wie am ersten Tag.

Über ein Feedback freue ich mich natürlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner