Stempelchallenge

Gestern habe ich auf Facebook auf der Suche nach Ideen einen Aufruf gefunden.
33 Tage Stempelchallenge
Ich hab mir das genauer angeschaut, die Themen gelesen und mir überlegt, dass ich obwohl ich nicht zum Team von Aline gehöre gerne mitmachen möchte. Deshalb habe ich den Beitrag auf Facebook auch geteilt und ein Like von Aline bekommen.

OK, wie soll die Challenge aussehen?

Jeden Tag ist ein Thema vorgegeben, zu dem ich etwas werkel. Ja, da ich meist auch immer ein Thema bzw. ein Stempelset der Woche habe, finde ich die Idee klasse. Also wird es diesem Monat kein Stempelset der Woche geben, dafür ganz viel Inspiration Qerbeet. Oh, ich freue mich richtig.

Ich werde natürlich schauen, wie sich das Thema zu meinen Marktvorbereitungen kombinieren lässt.

Heute: Lieblingsset
Alleine mich da zu entscheiden war eine Challenge für sich.

Ich habe mich für das Set „Herbstanfang“ entschieden, da ich gerne damit Designerpapier machen wollte und ich von der Vielfalt so begeistert bin, Ich werde immer Sets den Vorzug geben, mit denen sich Hintergrundpapier machen lässt.

Das sieht schon genial aus, oder?

Ich brauche für die ersten Märkte, die das Thema Herbst haben noch Geschenktüten, also traf sich das wirklich gut.

Wenn ihr sehen könntet, wie meine Augen leuchten wenn ich das fertige Werk betrachte.

Verwendet habe ich folgende Farben:

Soweit von mir heute, bin schon gespannt was mir morgen zum Thema einfällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner