Stempelgrüße

Überraschungspost für eine Kollegin.
Nach dem letzten Teamtreffen hat mir meine liebe Kollegin @papierkram.hamburg ihre Karte geschickt und ich hab mich total drüber gefreut. Deshalb hat sie jetzt auch Post bekommen.

Das Set „Kunstvolle Lagen“ ist ein grandioses Set. Ich liebe diese Blätter und ich liebe das Designerpapier.

Im Hintergrund habe ich die Stanzform verwendet, die nur stanzt, aber nicht ausstanzt.
Das Designerpapier habe ich wieder gerissen, weil es einfach ein toller Effekt ist.
Die Blätter sind aus Seladon und dem grauen Marmorpapier aus der SAB ausgestanzt. Das mit dem Marmorpapier hat uns @heikeskartenwerkstatt gezeigt. Es passt hier perfekt. Außerdem muss ich das Papier auch aufbrauchen.

Schreib mir doch bitte in die Kommentare, ob Du auch das Pergamentpapier hast und wofür Du es verwendest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner