Sterne

Hallo,

ich möchte Euch heute eine Auftragsarbeit zeigen, die mal nix mit Stampin’Up zu tun hat.
Ich mache schon seit vielen Jahren Origami und verkaufe dies auch auf meinen Märkten. Nun hatte ich eine Kundin, die sage und schreibe 30 Origamisterne bestellt hat.
Da ich im Urlaub (wir sind immer im Wohnwagen unterwegs) kein Stampin’Up mitnehmen wollte (für was hätte ich mich entscheiden sollen, bei so vielen schönen Dingen), habe ich mein Faltpapier mitgenommen. Und siehe da, ich habe es tatsächlich geschafft alle 30 Sterne fertig zu bekommen.
Die Kundin war happy und ich war es auch.

Wenn auch Ihr Euch für Origamisterne interessiert, kann ich Euch nur empfehlen zu den Märkten am 16.11. 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr in Cramme oder am 29.11. 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr nach Adersheim zu kommen, da habe ich sie auf jeden Fall mit.
Und nun möchte ich sie Euch nicht länger vorenthalten.

 

GEDSC DIGITAL CAMERA

 

GEDSC DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner