Tag 23 bei der Stempelchallenge „Stempel“

Schön, dass Ihr wieder da seid.
Das heutige Thema war gar nicht so einfach, denn ich habe hier an die 10 neue Sets liegen, die ich noch testen möchte.
Das heutige hatte ich eigentlich gar nicht so wahrgenommen im Katalog, aber dann haben wir bei OnStage damit ein kleines Make&Take gemacht und schwubs war es bestellt. Doch oh weh, seither lag es ungenutzt im Schrank. OK, ich hatte zwischendrin den Unfall und konnte nicht, aber so süße Stempel müssen gebraucht werden.

Von welchem Set ich spreche? Vom „Gute-Laune-Korb“

Ich habe es mir heute einfach geschnappt und wollte mal schauen was rauskommt. Das einzige was ich im Kopf hatte, ich wollte was diagonal stempeln.
Einfach mal laufen lassen war aber gar nicht so einfach. Warum sind wir immer viel zu dolle am Mitdenken? Aber ich freue mich über mein Ergebnis.

Sind die nicht niedlich diese Erdbeeren? Und man bekommt Appetit auf Sommer, auf Obst und vor allem bekommt man gute Laune.

Du möchtest auch gute Laune und Lust auf Frühling und Sommer und Sonne? Dann lass uns gemeinsam diese Dinge mit Stempeln in unser Herz holen.
Melde Dich an zu einem Workshop, oder komm in mein Team. Ich freue mich auf Dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner