Tag 9 in der Stempelchallenge „heißer Kakao“

Ja, heißer Kakao ist eine gute Idee. Das trinkt man doch mal ganz gerne wenns draußen frostig ist.

Für meine heutige Karte habe ich ein paar Reste verwertet. Die Grundkarte ist etwas kleiner, aber das schadet der Karte gar nicht, denn ein anderes Format ist mal was Neues.

Wenn man die Thinlitform zum Set „Kaffee ole“ nimmt und von den Buchstabenframelits das C oder O dann hat man einen Henkel für eine Tasse.

Gefärbt und gestempelt in Marineblau um einen schönen Kontrast zur Kartengrundfarbe und dem Designerpapier zu haben. Die Sahne, die auf dem Kakao (heiße Schokolade) ist, wurde in Savanne gestempelt, sie fällt nicht so dolle auf, aber das ist der Reiz dieses Bildes, dass man sie erst auf den zweiten Blick sieht.

Ich hoffe Euch gefällt meine Idee zu dem Thema und Ihr bekommt auch Lust aufs basteln.
Vergesst nicht, es gibt tolle Geschenke für Bestellungen, es lohnt sich also.

Über Feedbacks freue ich mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner