Tauschobjekte

Wie auf allen Treffen zu Stampin’Up üblich fand auch in Mainz das große Swapen (tauschen von gebastelten Sachen)statt. Man fertigt ein Teil, Karte oder Verpackung, so oft an, wie man möchte. Ich hatte 48. Dann geht man zu den anderen und fragt, ob sie mit einem tauschen möchten. Natürlich sagt keiner Nein. Und so wechseln die selbstgefertigten Dinge ihren Besitzer und zum Schuß hat man eine Vielzahl neuer Ideen im Gepäck. Viele der Swaps eignen sich dann als Gästegoodie, wenn man eine Party ausrichtet. Und es macht sooo viel Spaß, weil man mit ganz vielen in Kontakt kommt.
Beim Durchschauen meiner Swaps habe ich festgestellt, dass ich mit einigen getauscht habe, die ich von Instagram oder von Facebook her kenne.

Hier ist mein Swap:

Meine Swaps waren leider sehr schnell alle, denn als mich eine Kollegin per WhatsApp anpiepte, wo ich sei, sie möchte mit mir tauschen, da waren sie schon alle weg. Schade, aber man tauscht ja gerne.

Ich muss Euch jetzt warnen, denn nun kommt eine kleine Bilderflut, denn ich habe alle getauschten Swaps abfotografiert, mich aber bemüht, es auf so wenig Bilder wie möglich zu machen, aber so, dass man doch jedes sehen kann.
Am Ende zeige ich Euch noch meine Geschenke von Stampin’Up.

Das nächste Bild sind 2 besondere Swaps, denn die beiden von denen ich sie habe, kenne ich aus meiner Facebookgruppe Geburtstagspostrettung. Und die gibt es ja jetzt auch schon 1 1/2 Jahre. Liebe Grüße an Grit Jarausch und Inge Picks, ich hab mich sehr gefreut mit Euch am Tisch zu sitzen.

Auch dieses Jahr bekamen wir wieder eine tolle Tasche von SU geschenkt, mit einem Halbjahresplaner mit ganz viel Platz für Notizen, Stiften, eine Tasse und ein Stempelset aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog. Das darf ich allerdings noch nicht zeigen.

Diese Tasse ist wirklich sehr schön. Tolles Muster und coole Form.

Es fand auch wieder eine tolle Prize Patrol statt, wo jeder ein Stempelset gewinnen konnte. Dazu gab es für jeden eine Nummer von 1-6 bei der Anmeldung. Ich hatte die 4. Man bekommt das Stempelset gezeigt und dann kommt der Trommelwirbel und die Nummer wird ausgelost. Ich wollte ein Set unbedingt haben und habe immer 4 4 4 4 4 gesagt und was kam? Die VIER. Wie geil ist das denn. Ich hab mich gefreut wie ein kleiner Schneekönig.

Fortsetzung folgt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner