Teamtreff bei Simone

Gestern hatten wir ein Teamtreffen bei Simone. Es diente dem Vorbereiten und Durchführen eines Workshops. Wir „neuen“ Demos, Linda, Doris und ich waren eingeladen zum Üben. Annika leistete uns Gesellschaft und Simone freute sich darauf, mal alle Projekte zu basteln und selbst angeleitet zu werden.
Jede von uns bereitete ein Projekt vor und brachte die kompletten Utensilien mit. Die spannende Frage, habe ich etwas vergessen, wurde erst beim Basteln aufgelöst. Es lief alles gut.
Zum Schluss noch ein gemeinsames Foto mit den gebastelten Sachen.Teamtreffen_blog

 

Nun möchte ich Euch die Projekte noch im Einzelnen zeigen:

die Pop-up Karte, welche uns Annika angeleitet hat
die Pop-up Karte, welche uns Annika angeleitet hat
hier geöffnet
hier geöffnet
Linda zeigte uns, wie diese Karte geht, spannend, mit dem Envelopepunchboard
Linda zeigte uns, wie diese Karte geht, spannend, mit dem Envelope-punchboard
diese Karte mit den neuen InColors hat uns Doris erklärt
diese Karte mit den neuen InColors hat uns Doris erklärt

Ich hatte ein Teebeutelbuch vorbereitet, welches man auf dem Gruppenfoto sehen kann. Ich werde dazu auf jeden Fall einen Workshop machen und freue mich jetzt schon auf rege Teilnahme.

Wir haben alle viel gelernt, weil wir von den Ideen und Vorschlägen der Anderen profitieren. Es war ein toller Abend, ich wünsche mir mehr davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner