Teamtreffen

Heute war Treffen im Team Kreativpapier.
Mein Teammitglied @meyerstruss hat uns ihr Heim zur Verfügung gestellt, weil bei mir noch renoviert wird.

Es war wieder sehr kreativ und Zeit zum Quatschen war auch.

Das typische Chaos mussten wir schnell beseitigen, denn unsere beiden Projekte musste ich auch noch fotografieren.

Einmal die diagonale Box, welche ich Euch schon im Instahop gezeigt habe. Und als zweites Projekt habe ich kleine blanco Bücher besorgt, die wir für Anleitungen nutzen möchten. Aufgabe war hier sich ein Cover zu gestalten.

Ich bin total begeistert über die Ergebnisse. Genutzt haben wir Neue als auch ältere Produkte. Das Motto war, Hauptsache schick, kreativ und es sollte Spaß machen. Alle Cover sind wunderschön.

Hast ein Anleitungsbuch?
Vielleicht auch mit DIY Cover?




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner