Teamtreffen

Ja, gestern hatte ich mein erstes Teamtreffen und wie es manchmal so ist, kommt dem Einen oder Anderen doch etwas dazwischen. Aber das ist alles gar nicht so schlimm, dann klappt es halt beim nächsten mal.
Ich habe mich über Besuch gefreut.

Alles ist vorbereitet, der Tisch gedeckt und die neuen Materialien und das damit Gewerkelte ausgestellt.

Nachdem wir uns fast eine Stunde lang über Gott und die Welt unterhalten haben, wurde fast 2 Stunden der Katalog bestaunt und diskutiert. Es hat so Spaß gemacht zu sehen, was hat man gleich, wo ist man unterschiedlicher Meinung.

Dann hatte ich noch ein kleines Make und Take vorbereitet und es ging ans Basteln.

Eine Pizzaschachtel mit Hanuta drin, gesehen bei Petra Rosenbaum auf Youtube und der Witz war, nicht nur ich hatte das Video gesehen…., das machte alles etwas leichter.

Und hier die fertigen Werke

Ein wunderschöner Nachmittag in netter Gesellschaft ging zu Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner