Teeverpackung

Heute war wieder Bastelzeit und ich habe es genossen.
Es war so schön, da störten mich auch die Temperaturen nicht.

Diese kleine Teeverpackung ist es geworden. Natürlich nicht nur eine, denn sie eignen sich wunderbar als Mitbringsel, oder als Tauschgeschenk.

Ich mag das Stempelset „Engel auf Erden“ sehr und finde es sehr schade, dass man damit gar nichts sieht.

Nun freue ich mich darauf die Verpackung unter die Leute zu bringen.

Wenn Du magst ist hier noch die Anleitung zu dieser Verpackung:

Ein Blatt Cardstock in 7×21 cm und die lange Seite anlegen zum Falzen bei 3,5 / 10,5 / 12 / 13,5.
An der kurzen Seite bei der 3,5 cm Markierung die Ecken zur Markierung falten und die Spitze nach unten klappen. Ein Stück Leinenfaden zusammen mit der Spitze festtackern und noch ein kleines Schild befestigen.
Die nicht gefalteten Ecken abrunden, sonst passen sie nicht unter das Gefaltete.
Vorn ein 6,5×6,5cm großes Stück Cardstock mit dem Engel und der Zierborte bestempeln und aufkleben.
Tee rein, Keks rein, fertig

Wenn Dir diese Verpackung gefällt, dann freue ich mich über ein paar liebe Worte.
Gerne biete ich die Verpackung auch als Workshop an, also wenn Du Lust darauf hast, dann genügt eine Mail an mich und wir können alles weitere besprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner