Teil 2 Workshopwochenende Swaps

Hallo Ihr Lieben,

ich muss gleich als erstes noch etwas nachholen, denn mir ist gestern tatsächlich ein Projekt durch die Lappen gerutscht. Zeigen möchte ich es aber.

Für diese Box haben wir eine untere Schachtel gebaut, damit die Schachtel etwas aufgelockert wird. Dazu zwei hübsche Bänder und ein Minietikett.

Nun aber zum Swappen:
Kaum waren wir da, ging es schon los. Ich freue mich immer, wenn ich swappen kann, denn man bekommt ganz viele Ideen und Inspiration. Da hieß es dann erstmal alle im Kreis aufstellen.

Rei um sind wir dann von Einem zum Anderen gegangen und haben einen Swap überreicht. Es sind wirklich ganz tolle Sachen geworden. Ich zeige Sie Euch mal.

2 Jahreskalender

das ist eine besondere Kartenform, da hier das Band um die ganze Karte geführt wird über Schlitze.

Gruppenfotos wurden auch gemacht, da ich mich aber nicht entscheiden kann, müsst Ihr beide ertragen.

Einmal vorm Tagungshotel und einmal dahinter. Es ist wunderschön, eine solche Erinnerung zu haben.

Und da wir ja auch fleißig waren, gibt es auch einen Schnappschuss davon

Jetzt konntet Ihr einen kleinen Eindruck von unserem Wochenende erhalten.

Wenn auch Ihr das nächste Mal mit dabei sein wollt, dann kommt doch mit in mein Team. Wenn Du jetzt einsteigst, solange noch SAB ist, erhälst Du nicht nur das Starterpaket im Wert von 175,-€ für nur 129,-€, sondern darfst Dir auch noch 2 Stempelsets zusätzlich als Geschenk aussuchen.
Wenn das kein Anreiz ist….
Ich freue mich Dich in meinem Team willkommen zu heißen.

Oh wei, ich sehe gerade, ich habe noch einen Swap vergessen. Grrrrr, mal schauen, ich glaube jemand hatte ein Foto in die Gruppe gestellt.

Puh, Danke Sheila Du warst jetzt meine Rettung. Ganz links das Holzhaus mit dem Stern habe ich bei meinen Swaps vergessen.

PS.: Ich danke Tanja Rath, Britta Zain, Anja Luft, Sheila Pröhl und Jasmin Schuldt fürs zur Verfügung stellen der Fotos.

6 Kommentare

  1. Ein schöner Überblick über die erhaltenen Swaps. Da kann ich jetzt immer schauen, wenn ich Anregung benötige.
    Im übrigen gefällt mir persönlich das Bild vorm Hotel besser.
    War schön mit euch allen.

    LG Britta

    • Hallo Britta,

      schön das Du auf meinem Blog warst. Natürlich darfst Du gerne bei mir vorbeischauen, um Dir die Anregung zu holen. Mir gefällt auch das Bild vorm Hotel besser, aber mir tut es leid, weil die 3 so von der Sonne geblendet wurden und daher immer eine die Augen zu hat.

  2. Klasse Swaps hast Du bekommen. Da nehme ich doch auch gerne die ein oder andere Idee mit : ).
    Eine tolle Truppe seit Ihr….. Ich liebe auch solche Treffen, weil man da den ganzen Tag basteln kann, über basteln reden kann, Anleitungen austauscht und, und, und.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    • Hallo liebe Sandra,

      ich liebe es mit anderen zusammen zu sein und gemeinsam kreativ zu sein. Ja und alle sind super nett und es war sehr harmonisch. Die Swaps sind echt klasse, da werd ich mir auch das ein oder andere abschauen.
      Liebe Grüße zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner